SOUND DJ

Ihr DJ in Baden-Württemberg und der Schweiz

Kein super Sound ohne super Technik !

Das ist mein Motto und deshalb halte ich für Ihre Veranstaltung
auch nur die beste Technik bereit. Kraftvoller Sound durch Anlagen mit Leistungen
zwischen 700 Watt und 3600 Watt geben jedem Raum die notwendige Klangfülle.
Boxensysteme von bekannten Markenherstellern sorgen auf Stativen
für gute Akustik in allen Bereichen.
Musik kommt bei mir aus CD Playern und Computern in einem Klang,
so wie Sie es von Ihrer Stereoanlage her gewohnt sind.
( Nur etwas lauter und satter)
Funk- und Kabelmikrofone stehen Ihnen und natürlich
auch Ihren Gästen zur Verfügung, damit Ansagen,
Vorträge und Ständchen auch von allen im Saal gehört werden. 

Beste Technik für
Ihre Veranstaltung

Ich brauche eine Stellfläche von 2 x 4 m für den Aufbau der gesamten Anlage.
Sollte mal weniger Platz zur Verfügung stehen, kann ich dank Auswahl, auch kleiner Aufbauen.
Bei größeren Veranstaltungen fordern Sie bitte meinen Technik Rider an.

Bei privaten Veranstaltungen mit einer Personenzahl
bis 150 Gästen, benötigt mein Aufbau max. 1/2 Stunde.

Bei größeren Veranstaltungen dauert der Aufbau bis zu 2 Stunden,
je nach Aufwand an Ton- und Lichttechnik.

Ich brauche nur einen Stuhl und eine Steckdose mit 230 V in max. 10m  Reichweite.
Einen Tisch brauche ich nicht, da ich meinen eigenen mitbringe.

Mehr ist immer möglich :-)  Beamer, Leinwand, Zusatz Boxen, Licht usw. kann ich gerne nach Absprache mitbringen
Die Aufbauzeit erhöht sich dann entsprechend.

Ihr DJ für Hochzeiten

in Nagold, Calw, Herrenberg, Reutlingen, Tübingen, Stuttgart 
und ganz Baden-Württemberg

Ihr DJ für Geburtstage

in Leonberg, Rottweil, Tuttlingen, Konstanz, Villingen, Schwenningen, Singen, Heilbronn, Pforzheim , Esslingen und ganz Umgebung

Ihr DJ für Firmenfeiern

in Vaihingen, Filderstadt, Trossingen, Rottenburg, Wildberg, Gerlingen, Karlsruhe, Baden Baden und ganz Baden-Württemberg

Licht und Effekte

Natürlich habe ich auch immer Lichtanlage und auf Wunsch auch Effekte unn Nebel im Angebot.
Je nach Art der Veranstaltung kommen unterschiedliche LED Lichteffekte zum Einsatz.
Nebel kann nur dort eingesetzt werden, wo keine Rauchmeldanlage eingebaut ist.

 

Besucher Statistik
» 1 Online
» 36 Heute
» 53 Gestern
» 316 Woche
» 316 Monat
» 8878 Jahr
» 71623 Gesamt
Rekord: 274 (07.03.2017)